bitte dringend zurückmelden wer von Freitag auf Samstag im Hotel oder in der Schule übernachtet

bitte dringend zurückmelden wer von Freitag auf Samstag im Hotel oder in der Schule übernachtet

von Andreas Schenkel -
Anzahl Antworten: 1

Leider habe ich das Anmeldeformular nicht geschickt genug zusammengestellt. Wir haben aktuell leider nicht die Übersicht darüber, wie viele Teilnehmer jetzt eine Hotelreservierung gemacht haben im Rahmen des Kontingentes, das wir im

Hotel L´Escala Betriebs GmbH
Hauptstr. 47-51
63303 Dreieich-Sprendlingen

Tel. +49 (0) 6103 80 48 70

haben.

Ich bitte um Zusendung einer kurzen Mitteilung direkt an mich, wer eine Hotelreservierung gemacht hat und dabei diese Veranstaltung dem Hotel genannt hatte.

Bitte auch nochmal eine Mitteilung an mich, wer in der Schule übernachten wird. Es sind einige Feldbetten vorhanden. Gegebenenfalls müssen wir noch was organisieren,  falls die nicht ausreichen sollten.

Mail an    andreas.schenkel@kultus.hessen.de

Möglichst kurzfristig antworten, damit es mit der Orga weiter gehen kann.


Danke und viele Grüße


Andreas Schenkel


(Bearbeitet von Admin Andreas Schenkel - Originaleintrag am Samstag, 26. Mai 2018, 21:12)

Re: bitte dringend zurückmelden wer von Freitag auf Samstag im Hotel oder in der Schule übernachtet

von Kai Rudolph -

Hallo, Andreas!

Ich möchte dort übernachten - und wenn möglich, im Hotel.

Sollte das Kontingent bereits erschöpft sein, gib mir bitte alsbald Bescheid! Sie haben - über das Kontingent hinausgehend - mir bis morgen ein Zimmer reserviert.

Vielen Dank,

Kai Rudolph