Kriterien, die für Bakersfield sprechen!

Kriterien, die für Bakersfield sprechen!

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 5

Schreibe hier auf, welche Kriterien für Bakersfield sprechen!

Nutze die Antwortfunktion dieses Forums, um die Kriterien festzuhalten.

Re: Kriterien, die für Bakersfield sprechen!

von gelöscht -
anfangs hatte ich als spontanes entscheidungskriterium aus dem bauch heraus das klima als wichtig bewertet. als weitere wichtige kriterien hatte ich u.a. ein gutes freizeit- und kulturangebot genannt. nach der durchsicht der internet-seiten habe ich den eindruck gewonnen, das bakersfield relativ naturnah gelegen ist. in der nähe befinden sich naturparks und canyons. der pazifik ist nicht direkt "um die ecke", aber doch ein realistisches wochenendziel. die universität ist mit ca. 7700 studenten recht überschaubar und bietet laut eigenauskunft eine persönliche lernatmosphäre

Re: Kriterien, die für Bakersfield sprechen!

von Marc Lachmann -
Sie machen das richtig!
Jetzt kommen Sie in Schwung.
Ich wette, hätten Sie keine technischen Schwierigkeiten, dann wären Sie in nullkommanix fertig. lächelnd
Gerne würde ich Sie etwas bei der Erarbeitung unterstützen, aber leider verhindert der Popupblocker die direkte Kommunikation.

Sorry. errötend

M.L.

Re: Kriterien, die für Bakersfield sprechen!

von gelöscht -
Kriterien für Bakersfield: sehr gutes Klima, gute Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, Nähe zu Nationalparks, dem Pazifischen Ozean, zu sehenswerten Städten, wie San Francisco, Santa Barbara, Las Vegas.

Re: Kriterien, die für Bakersfield sprechen!

von gelöscht -
Ich bin zwar noch nie in USA gewesen, aber landschaftlich ist der Westen der USA sicherlich reizvoller: Nationalparks und interessante Städte, wie San Francisco, Las Vegas, und Seattle sind nicht "so weit" weg. Das kalifornische Klima, welches neben den Kanarischen Inseln als bestes und mildestes gilt, hat darüber hinaus einen besonderen Reiz. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die in Kalifornien zahlreichen Geisterstädte aus der Goldgräberzeit zu besuchen.