Pilotphase endete heute

Pilotphase endete heute

von Marc Lachmann -
Anzahl Antworten: 1
Liebe Schülerinnen und Schüler,

heute hat das Testcenter nach rund fünf Wochen intensiver Nutzung seine Türen geschlossen.traurig Das Pilotprojekt ist beendet und wir machen uns nun an die Auswertung der Erfahrungen.

Wir möchten uns an dieser Stelle
bei euch für die rege Teilnahme bedanken und hoffen, dass euch das Üben mit moodle Spaß gemacht und geholfen hat.
Vielen Dank auch für die zahlreichen Hinweise und Kritiken, die wir gerne an interessierte Lehrer weitergeben.


Das moodleSCHULE-Team überlegt, in welcher Form und wo ihr bald wieder die Möglichkeit erhaltet, euch auf die teilzentralen Abschlussprüfung vorzubereiten.
Diesbezüglich sind noch keine Entscheidungen gefallen.

Viel Erfolg wünscht

das moodleSCHULE-Team

Re: Pilotphase endete heute

von Mike Baselt -
Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Schülern und Schülerinnen bedanken, die unser Pilotprojekt so intensiv genutzt haben.

Die gewonnenen Erfahrungen werden wir bei unserer weiteren Arbeit berücksichtigen und einarbeiten. Schließlich wollen wir euch eine Plattform anbieten, die euch bei der Vorbereitung auf die teilzentralen Abschlussprüfungen im nächsten Schuljahr unterstützt.

Das moodleSCHULE-Team würde sich freuen, wenn ihr uns eure Erfahrungen mit dieser Plattform mitteilt.

Viel Spaß noch beim Lernen weitaufgerissene Augen, das Team von moodleSCHULE