moodleSCHULE bei der Medienberatung NRW - ein totaler Erfolg

moodleSCHULE bei der Medienberatung NRW - ein totaler Erfolg

von Mike Baselt -
Anzahl Antworten: 0
moodleSCHULE bei der Medienberatung NRW - ein totaler Erfolg

Am 26.10.05 fand im Medienzentrum "Düsseldorf" die Fachtagung "Online unterstütztes Lernen" statt.
moodleSCHULE war mit einem eigenen Stand auf dieser Tagung vertreten.
In den Gesprächen mit den Verantwortlichen aus verschiedenen Bereichen konnten wir das Potential
und die Möglichkeiten von moodle aufzeigen.
Wir stießen auf viel Interesse und es konnten bereits erste Punkte einer Zusammenarbeit gefunden werden.

Vielen Mitgliedern der e-Teams konnten wir unsere Plattform moodleSCHULE vorstellen und die eine oder
andere Erfahrung im Umgang mit moodle im täglichen Unterricht austauschen.
Es besteht ein großes Interesse, dieses Lern-Management-System im Rahmen einer
Fortbildungsveranstaltung anderen Kollegen und Kolleginnen vorzustellen.

moodleSCHULE möchte sich an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen bedanken, die es uns ermöglicht haben, an dieser Tagung teilzunehmen.
Wir hoffen, es war nicht die letzte Veranstaltung, bei der wir uns einem großen Publikum vorstellen konnten.

Ihr moodleSCHULE-Team

PS: Herr Wolfgang Vaupel Medienzentrum Rheinland (links) Mike Baselt moodleSCHULE (rechts)