Wiedersehen in Hagenberg?!

Wiedersehen in Hagenberg?!

von Marc Lachmann -
Anzahl Antworten: 1
Moodle-Tagung HagenbergGibt es ein Wiedersehen in Hagenberg?!

Ja, es hat ein Wiedersehen gegeben!!
Es war überwältigend so viele Moodleianer live zu erleben. Alleine dafür hat sich die Reise schon gelohnt.
 
Mit vielen Gleichgesinnten in persönliche Gespräche zu treten und den bereits existierenden Erfahrungsaustausch noch zu intensivieren, war spannend und wichtig zugleich.
 
Ein besonderes Highlight war die  live-Schaltung zu Martin Dougiamas nach Australien, dem Erfinder von moodle. Er begeisterte das Plenum mit seinen Ankündigungen zu den neuen Versionen 1.7 und 2.0. 

An dieser Stelle auch noch mal ein großen Dankeschön an das Orga-Team, an die ReferentInnen und WorkshopleiterInnen.

Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute,

das moodleSCHULE-Team

moodle4schools Martin Dougiamas moodleSCHULE-Teamer