Haben Sie den Nerv?

moodleSCHULE.de sucht Partner aus Forschung und Schulentwicklung. Moodle bietet eine ausgezeichnet evaluierbare Plattform für Ihr Forschungsvorhaben oder Ihre Lerninhalte.

Sie können durch detaillierte, anonymisierte Daten hautnah erleben, welche Ihrer inhaltlichen Konzeptionen angenommen werden oder wo es noch zu bewältigende Herausforderungen im B
ereich der Didaktisierung gibt.

Sie sind angehender Pädagoge im Bildungsbereich und suchen ein interessantes Thema für Ihre Abschlussarbeit? Sie sind Fachleiter in einem Studienseminar? Sie sind angehender Lehrer und wollen eine interessante und "ganz andere" Unterrichtseinheit im Rahmen Ihrer zweiten Staatsexamensarbeit gestalten?

In der Moodle-Community finden Sie Kontakte - moodleSCHULE.de stellt die Plattform kostenlos bereit.
moodleSCHULE.de wird auch selbst in den nächsten Jahren Vorbereitungskurse für (teil-)zentrale Prüfungen anbieten.

Sprechen Sie uns an, dann können wir das nächste Projekt unter Wahrung des Datenschutzes und der Intimssphäre der Lernenden mit Ihnen zusammen planen.

Kontakt:
Marc Lachmann, lachmann[aet]moodleschule.de