Wer und was ist moodleSCHULE e.V.?

moodleschule e.V. will ein Portal für Lehrer und Lehrerinnen sein, die sich für das Lernmanagementsystem "moodle" interessieren. moodleSCHULE e.V. stellt dazu unentgeldlich Inhalte und ggf. Kursräume oder andere kostenlose Dienstleistungen zur Verfügung.

Verantwortlichkeiten für auf moodleSCHULE.de veröffentlichte Inhalte
Die Verantwortlichkeit für die Inhalte einschließlich multimedialer Dateien in den auf moodleSCHULE e.V. bereitgestellten Kursen obliegt dem jeweiligen Kursersteller. moodleSCHULE e.V. wird auf Anfrage rechtswidrige Inhalte umgehend entfernen und weitere Auskünfte im Rahmen des geltenden Rechts erteilen. In der Regel bedarf es dazu eines richterlichen Beschlusses.

Vorstand:

Dieter Pannen (Vorsitz)
Wiesfurthstr. 70b
47506 Neukirchen-Vluyn
E-Mail: dieter.pannen["aet"]moodleschule.de

Ulrike Montgomery (stellv. Vorsitzende)
E-Mail: ulrike.montgomery["aet"]moodleschule.de

Mike Baselt (Kassierer)
Westring 4
464589 Rees

E-Mail: mike.baselt["aet"]moodleschule.de

moodleSCHULE e.V. verfolgt keine geschäftlichen Interessen und ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.