Standardforum, angezeigt in blog-ähnlichem Format

Die Beiträge in diesem Forum wurden automatisch aus Teilnehmerblogs des Kurses erstellt, weil die Blogeinträge nicht mehr verfügbar sind

Oktober/November 2011 - meine ersten Moodleschritte

by Frau Lehmann -
Moodle...ja, das wäre was, wenn wir es hätten..."lass es uns für die Sommerferien vornehmen!".

21. Oktober 2011 - letzter Schultag vor den Herbstferien,

18 Uhr
[einen Tag zuvor den Moodle-Stammtisch im UPH Essen besucht]
So, Ferien...erstmal auf die Couch. OK, der Laptop steht immer in Griffweite...nebenbei ein bisschen googeln, bisschen wegen Moodle gucken...

20 Uhr
die erste Moodle-Seite ist in Bearbeitung und liegt nun erstmal bei mdl2.com...ich konnte die Finger einfach nicht davon lassen lächelnd.

und somit waren die Herbstferien besiegelt: neben der geplanten Unterrichtsvorbereitung habe ich fleißig an meiner/unserer Moodle-Seite rumgebastelt. Nachdem nun einige Probleme aufgetreten sind (nicht aus der Schule erreichbar usw.) möchte ich mit der Seite nun schleunigst zu Moodleschule e.V. wechseln!