Projektaufgabe bis Donnerstag, 07.09.
Abschlussbedingungen
Geöffnet: Montag, 28. August 2006, 21:40
Fällig: Donnerstag, 7. September 2006, 11:30
Am nächsten Donnerstag möchten wir das Zusammenspiel der Klassen unseres Adventuregames testen. Damit dies funktioniert, stellen Sie für Ihre Klassen folgende Aufgaben fertig:
- implementieren Sie alle Methoden
- achten Sie darauf, dass keine Syntaxfehler mehr vorhanden sind (also Klassen müssen compiliert sein)
- es muss möglich sein, von allen Ihren Klassen Objekte mit BlueJ zu erzeugen
- auf diese Objekte müssen ihre Methoden aufrufbar sein
- dokumentieren Sie Ihren Code in JavaDoc
- zu jeder Klasse gibt es eine Erläuterung ihrer Attribute und Methoden im Wiki
- speichern Sie ihre Klassen in der Lernstatt unter Eigene Dateien\Gruppen\IFG13\Schuelerdaten\Adventuregame
Wird es funktionieren...? Die Spannung steigt...
Aufgabe als Worddokument zum ausdrucken
- implementieren Sie alle Methoden
- achten Sie darauf, dass keine Syntaxfehler mehr vorhanden sind (also Klassen müssen compiliert sein)
- es muss möglich sein, von allen Ihren Klassen Objekte mit BlueJ zu erzeugen
- auf diese Objekte müssen ihre Methoden aufrufbar sein
- dokumentieren Sie Ihren Code in JavaDoc
- zu jeder Klasse gibt es eine Erläuterung ihrer Attribute und Methoden im Wiki
- speichern Sie ihre Klassen in der Lernstatt unter Eigene Dateien\Gruppen\IFG13\Schuelerdaten\Adventuregame
Wird es funktionieren...? Die Spannung steigt...
Aufgabe als Worddokument zum ausdrucken